Herzlich. Emotional. Unvergesslich.

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Herzlich

Emotional

Unvergesslich

Als kleine, aber moderne Romantikerin, die noch an die wahre Liebe glaubt, bin ich 1989 im wunderschönen Ostfriesland geboren und aufgewachsen.

Von diesem Fleckchen Erde kann ich mich bis heute einfach nicht trennen und lebe zusammen mit den wohl wunderbarsten Menschen, meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn und unserem – doch etwas eigenwilligen – Jackrussel-Dackel-Mix gleich hinterm Deich.

Mit mir als freie Traurednerin bekommt Ihr eine herzliche und leidenschaftliche Wegbegleiterin. Durch meine gut strukturierte und organisierte Art kann der Zufall ruhig kommen, ich bin gewappnet!

Eigentlich geht es doch immer um die Liebe! Aus diesem Grund bin ich auch freie Traurednerin geworden. Ich möchte die Liebe zelebrieren, Herzensmomente fühlen und teilen. Lasst uns die Zeit für einen Moment anhalten, umso eure Ewigkeit mit unvergesslichen Momenten zu füllen.

Ich bin Traurednerin aus Leidenschaft und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Eure freie Trauung unvergesslich werden zu lassen.

In Liebe Eure

Neugierig geworden?

Die freie Trauung ist so individuell wie jede einzelne Liebesgeschichte und vermag einer ganz individuellen Planung.

Sendet mir gerne eine Anfrage mit dem Datum Eurer Trauung, der Location, die ungefähre Zahl der Gäste und Euren Vorstellungen. Gerne sende ich Euch ein auf Euch zugeschnittenes Angebot zu.